Sie haben ein Sprachen-Problem? Bei mir sind Sie richtig!

Sprachschule

Für den Online-Unterricht wird Ihnen ein Link zugeschickt. Der Präsenzunterricht findet mit maximal vier Schülern in den Räumlichkeiten der Kleinen Schule statt. Leider ist der Zugang zum Klassenraum nicht barrierefrei.

Die folgenden Kurse sind für das nächste Semester geplant:

Wenn Sie Interesse an einem der noch freien Plätze haben, melden Sie sich bitte bei mir. Sollten Sie Einzelunterricht wünschen, kontaktieren Sie mich bitte ebenfalls und geben mir Ihren Terminwunsch durch. Wenn die Kurse derzeit ausgebucht sind, lassen Sie sich auf die Warteliste setzen und besprechen mit mir, in welchen Kurs Sie passen könnten.

Gern informiere ich Sie über die Preise für die einzelnen Kurse. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich diese nicht hier veröffentliche. Sie erhalten zu jedem Kurs eine Rechnung. Als anerkannte Bildungseinrichtung für NRW bin ich von der Berechnung der Mehrwertsteuer befreit.

Kontaktieren Sie mich unter:                     info@die-kleine-schule.de
der rufen Sie mich an:                             0049-178-29 78 376