Sie haben ein Sprachen-Problem? Bei mir sind Sie richtig!

Impressum:

Verfasserin der Internetseite und Inhaberin "Die kleine Schule":

Melanie Köpp
Seemannskath 37
46562 Voerde

Kontakt über:    Tel.: +49-2855-8999669
                          Mob: +49-178-2978376
info@die-kleine-schule.de

Haftungsausschluß:

Diese Homepage wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden. Ich schließe jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus. Sollten die Rechte Dritter verletzt werden, so bitte ich um kurze Mitteilung, damit dieser Fehler behoben werden kann. Eine Kopie oder Vervielfältigung von Teilen oder Auszügen des Inhaltes dieser Website ist ausdrücklich untersagt.